Babybauch Fotos am Weiher in Erding

11. März 2020

Summerfeeling, Sonne, Wasser, Blumenkranz und ein knielanges Kleid – so hab ich mir das vorgestellt im Februar. 😉 Das einzig verräterische sind die noch fehlenden grünen Zweige, die euch sonst vermuten ließen, es sei Sommer. Aber weit gefehlt. Super tapfer und voller Elan haben sich Denise und Felix in den Wind und die gefühlten vier Grad gestürzt und wir konnten diese tollen Babybauch-Fotos machen.

Kugelbauch und ganz viel Liebe

Als ich vor ein paar Monaten über Instagram mitbekommen habe, dass die beiden Nachwuchs erwarten, habe ich mich mega für sie gefreut. Schließlich durfte ich sie schon letztes Jahr bei ihrer Traumhochzeit in der Alten Gärtnerei begleiten. Und als dann noch ihre Anfrage für die fotografische Begleitung des ersten, spannenden Lebensjahrs kam, hab ich mich schon Wochen vorher auf diesen Termin gefreut. Dass Denise und Felix trotz der Kälte so entspannt und locker waren, hat mich umso mehr gefreut.

Der Wind lies Denises Haare so wunderschön wehen und verleiht den Fotos noch ein bisschen mehr Lebendigkeit. Auch die Idee mit dem Haarkranz passt, mal wieder, wunderbar zu Denise, ihrem schönen Kleid und dem Babybauch. Ich freue mich schon sehr, das kleine Glück ganz bald kennenlernen zu dürfen – so werden aus Paaren Familien!

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY