Bunte Familienfotos im Wald

25. November 2019

So kurz vor Weihnachten ist man ja oft auf der Suche nach Geschenken. Wir sind ja der Meinung, dass es nicht immer Materielles sein muss sondern Zeit mit den Liebsten oder schöne Erinnerungen auch sehr viel wert sind. Die Zeit mit den eigenen Kindern ist wertvoll und nicht zu wiederholen – sie werden auch so schnell groß. Die 3 hier haben es gewagt und sind vor meine Kamera gekommen. Denn man kann nicht nur im Sommer tolle Familienfotos machen, auch im Herbst oder Winter ist das möglich, grade wenn im Wald so wunderschöne bunte Farben strahlen, macht es besonders viel Spaß. Und da für die Kleinen hier alles super spannend ist, wirds auch nie langweilig.

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY