Ihr seid noch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin? Dann schreibt mir oder seht euch noch mehr Fotos und Infos rund um das Thema Hochzeit an.

Zum nachweihnachtlichen Entspannen und Inspirieren können wir euch nun endlich unseren lang geplanten Styled Shoot im La Villa am Starnberger See zeigen. Wer möchte nicht im LaVilla, einer der Hochzeitslocations im Münchner Raum, mit direktem Seezugang und Bergpanorama, traumhaftem Garten und einer wunderschönen Orangerie heiraten? Wie das aussehen kann und wie traumhaft ihr auch im Herbst und Winter im LaVilla heiraten könnt haben wir in diesem Styled Shoot für euch zusammengestellt.
Gestartet wurde mit dem Getting Ready im Bootshaus direkt am See, hier wurde unsere Braut Aurelie von Marisa Sicheneder geschminkt und gestyled. Mit Blick auf den spiegelglatten See und das traumhafte Bergpanorama starteten wir in diesen Hochzeitstag. Das Kleid Briana von Sarah Janks haben wir im dieses Jahr neu eröffneten Brautmodeladen SAY YES gefunden, einfach wunderschön, die zarte Spitze mit dem tiefen Dekolleté. Der zarte Haarkranz von den Mädels von 2Sinne aus Schwabing hat dem Brautoutfit das wortwörtliche Krönchen aufgesetzt. Das locker gebundene Haar und der Brautstrauß runden alles perfekt ab.
Auch an Deko wurde natürlich nicht gespart und ich (Mica) konnte mich mit Kupfer und Minttönen austoben. Der Sweettable, ebenso kreiert von den Damen des LaVillas, duftete herrlich und war das Highlight unserer Tafel in der Orangerie mit Seeblick. Im Zentrum stand das Motto Kupfer, als warmer Herbstton, passt aber auch super in den Winter. Das Mintgrün stellt die Verknüpfung zur Natur dar, die Hirsche sind das verspielte Element. Die Deko wird abgerundet durch die wunderschön grafische Papeterie von Janine Bach, eine junge Grafikdesignerin aus Erding. Wir lieben das individuelle Hochzeitslogo in Form des Hirschen, dieses zeiht sich durch die gesamte Papeterie, sowohl als Stempel als auch auf den Menükarten.
Schon lange sind auch Freie Trauungen ein fester Bestandteil einer Hochzeit, man kann diese im LaVilla sowohl im Freien am See aber auch im Kerzenschein und ganz gemütlich im Gartenpavillon der Location feiern. Platz für die eigene Deko und natürlich all eure Lieben ist hier genug. Durch die großen Fenster fühlt man sich der Naur ganz nah und ist trotzdem im Trockenen, sollte es mal regnen. Und was wäre eine Trauung ohne Ringwechsel. Passend zu unserem Motto hat Nathalie Bleyer aus Wien uns ganz bezaubernde Kupfer-Ringe in Holzrindenoptik zur Verfügung gestellt.
Wir danken dem ganzen Team für diesen wunderschönen Tag am See, ihr seid klasse!
Wenn ihr noch mehr Bilder und wunderschönen Text zu unserem Shooting sehen und lesen wollt, hüpft doch mal zum Blog Hochzeitsgezwitscher.de rüber, hier werden unsere Bilder auch gezeigt!
–> und weil wir ja nicht nur Fotografieren sondern auch leidenschaftlich Filmen, gibt es HIER und am Ende der Bilder natürlich einen Eindruck in Bewegtbildern, wir finden unersetzlich für eine Hochzeit!

jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0002jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0003jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0004jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0005jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0006jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0007jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0008jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0009jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0010jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0011jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0012jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0013jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0014jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0015jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0016jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0017jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0018jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0019jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0020jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0021jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0022jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0023jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0024jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0025jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0026jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0027jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0028jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0029jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0030jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0031jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0032jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0033jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0034jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0035jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0036jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0037jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0038jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0039jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0040jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0041jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0042jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0043jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0044jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0045jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0046jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0047jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0048jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0049jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0050jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0051jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0052jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0053jungundwild-copperdeer-munich-wedding-autumn-0054

 

Konzept und Planung: Mica von Jung und Wild design www.jungundwild-design.de
Foto & Film: Jung und Wild design, München  www.jungundwild-design.de
Location: La Villa am Starnberger See, Niederpöcking https://www.lavilla.de/
Torte und Sweets: La Villa am Starnberger See, Niederpöcking https://www.lavilla.de/
Blumen: Claudia Aigner & Manuela Bermadinger von 2 Sinne, München  www.2sinne.de
Haare und MakeUp: Marisa Sicheneder, München www.marisa-sicheneder.de
Papeterie: Janine Bach – Grafikkiste Bach, Erding  www.grafikkiste-bach.de
Kleid: Briana von Sarah Janks, exclusiv von SayYes Munich  http://www.sayyesmunich.de/
Ringe: Nathalie Bleyer Goldschmiedin, Wien https://www.facebook.com/nathaliebleyergoldschmiedin/?fref=ts
Models: Kristina Pankova & Sascha Braatz