Ein Sommertraum auf Gut Sedlbrunn

18. Februar 2018

Ende Juli letzten Jahres durften wir eine wunderschöne Sommerhochzeit auf Gut Seldbrunn bei Pöttmes begleiten. Zu Dritt waren wir am Start, Foto & Film, also das volle Programm. Anke und Roland fieberten schon lange auf diesen Tag hin und die Vorfreude war beim getrennten Getting Ready im Elternhaus direkt greifbar. In der Dorfkirche gaben sich die Beiden ihr Ja-Wort. Anschließend fuhren wir über Felder und Dörfer zur Feierlocation – das Gut Sedlbrunn mit einem wunderschönen weitläufigen Innenhof mit großem Baum und alten Holztoren. Das Gut eignen sich wunderbar für entspannte Sommerhochzeiten, viel Platz für die Kinder, viele Möglichkeiten für tolle Paarportraits und ein kleiner Bereich für die nachmittägliche Brautentführung. Die Stimmung war hervorragend, das Tanzen wurde schon am Nachmittag eingeläutet und wir hatten wunderschöne Abendsonne, die wir natürlich noch mit den Beiden ausnutzen. Danke euch für diesen tollen und entspannten Tag und alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Kleid: Eigenkreation von Elise de Luxe http://www.elisedeluxe.de/
Anzug: murk https://murk.de/
Haare: creHAARtiv Buchdorf Corinna Reiner
Torte: Handgemacht von einer Bekannten des Brautpaars
Blumen: ambiente Blumen + Kunst http://blumen-donauwoerth.de/
DJ: Aleks Garcia
Deko & Papeterie: Handgemacht mit Liebe vom Brautpaar und deren Familien
Auto: Familie des Brautpaars
Location: Gut Sedelbrunn

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY