Und so schnell vergeht die Zeit und die ganz Kleinen werden soo groß. Anouk, die ich schon im Bauch ihrer Mama, als Newborn und vor ca. 6 Monaten fotografiert habe ist nun fast ein Jahr als und steht schon auf eigenen Füßen. Die kleine aufgeweckte Maus hat schon ihren ganz eigenen Kopf und weiß genau was sie will und was nicht. Kleine Menschen mit eigenem Charakter eben. Und diese kleinen Momente sind so schön und kostbar und vor allem wert, festgehalten zu werden. Ich finde es super wichtig, Erinnerungen festzuhalten für unsere Kleinen, vor allem von Zeiten, an die sie sich selber nicht erinnern können. Um sich später, mit 15, 20 oder auch noch mit 30 Jahren an seine Wurzeln erinnern zu können und vielleicht die ein oder andere Eigenschaft wieder zu finden, die man so gut von sich selber kennt.

Jung und Wild design - First Year Session, Kinderfotos im Grünen, Babyfotos, Familienfotos zum 1. Geburtstag Jung und Wild design - First Year Session, Kinderfotos im Grünen, Babyfotos, Familienfotos zum 1. Geburtstag Jung und Wild design - First Year Session, Kinderfotos im Grünen, Babyfotos, Familienfotos zum 1. Geburtstag Jung und Wild design - First Year Session, Kinderfotos im Grünen, Babyfotos, Familienfotos zum 1. Geburtstag Jung und Wild design - First Year Session, Kinderfotos im Grünen, Babyfotos, Familienfotos zum 1. Geburtstag Jung und Wild design - First Year Session, Kinderfotos im Grünen, Babyfotos, Familienfotos zum 1. Geburtstag Jung und Wild design - First Year Session, Kinderfotos im Grünen, Babyfotos, Familienfotos zum 1. Geburtstag