Einer Familie beim Wachsen zusehen…

12. Mai 2017

… ja, das ist so berührend. Und noch mehr, wenn es gute Freunde sind, die man mit der Kamera begleiten darf. Anouk, die kleine Maus, der Sonnenschein der Familie, der trotzdem das ganze Leben irgendwie auf den Kopf stellt, aber positiv. Ich denke, durch Kinder lernt man wieder die kleinen Momente im Leben zu schätzen, ein Lächeln, einen Kuss. Und so sollen auch diese Bilder sein. Kleine Momente, die das Wachsen eines Lebewesens in Bilder festhalten, nicht perfekt, nicht gestellt. Denn das sind Kinder nicht. Sie bereichern unser Leben mit ganz anderen Werten und Situationen.
Danke Dijana und Rüdi, fürs bei euch entspannen können, immer für uns da sein und das unkomplizierte Miteinander. Und auch Tara, Dijanas ältere Tochter, hat einen wahren Schatz in der kleinen Anouk gefunden. Wie ihr seht, sind auch kleine Familien und Momente für mich als Fotografin immer wieder eine Abwechslung zu den Hochzeiten und Businessshootings. Und gerade diese Abwechslung macht unseren Job so besonders.

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY