Engagementshoot im Herzen Münchens

24. Juni 2019

Vor ein paar Woche war ich mal wieder in München und ich habe mich meega auf diesen Tag gefreut. Denn ich habe direkt 2 “meiner” Paare getroffen und vor der Linse gehabt. Geshootet haben wir am Schloss Nymphenburg, aber hauptsächlich im Park dahinter. Und eines dieser Paare waren Greta und Hendrik. So ein zuckersüßes Paar, dass aber noch nie gemeinsam vor der Kamera stand. Weder beim Fotografieren noch beim Aussuchen hatte ich das Gefühl, dass die Beiden das noch nie gemacht haben. Sie haben sich vor der Kamera und miteinander sehr wohl gefühlt und das sieht man auch, aber sowas von. Ich freue mich schon sooo auf ihre Hochzeit im Juli in der Nähe vom Schliersee auf dem schönen Hasenöhrlhof.

Engagementshoot in München, Paarfotos in der Abendsonne, Pärchenbilder von Jung und Wild design Engagementshoot in München, Paarfotos in der Abendsonne, Pärchenbilder von Jung und Wild design Engagementshoot in München, Paarfotos in der Abendsonne, Pärchenbilder von Jung und Wild design Engagementshoot in München, Paarfotos in der Abendsonne, Pärchenbilder von Jung und Wild design Engagementshoot in München, Paarfotos in der Abendsonne, Pärchenbilder von Jung und Wild design Engagementshoot in München, Paarfotos in der Abendsonne, Pärchenbilder von Jung und Wild design Engagementshoot in München, Paarfotos in der Abendsonne, Pärchenbilder von Jung und Wild design Engagementshoot in München, Paarfotos in der Abendsonne, Pärchenbilder von Jung und Wild design Engagementshoot in München, Paarfotos in der Abendsonne, Pärchenbilder von Jung und Wild design Engagementshoot in München, Paarfotos in der Abendsonne, Pärchenbilder von Jung und Wild design Engagementshoot in München, Paarfotos in der Abendsonne, Pärchenbilder von Jung und Wild design Engagementshoot in München, Paarfotos in der Abendsonne, Pärchenbilder von Jung und Wild design Engagementshoot in München, Paarfotos in der Abendsonne, Pärchenbilder von Jung und Wild design Engagementshoot in München, Paarfotos in der Abendsonne, Pärchenbilder von Jung und Wild design

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY