Im Juni durfte ich diesen Beiden mit einem Engagementshooting beglücken. Norman und Caro heiraten in ca. 2,5 Wochen und haben sich als kleine Übung und um auch einfach „normale“ Pärchenbilder von sich zu haben für ein Engagementshooting entschieden. Wir sind, bei ein bisschen Nieselregen, an eine meiner Lieblingslocations in München gefahren, ein kleiner Weiher im Münchner Südosten. Hier hatten wir viel Kies, Weiden, Wasser, Farn, Wald.. also alles was man für ein Naturshooting so braucht. Auch wenn Abendsonne bestimmt noch schöner gewesen wäre bin ich super happy mit den Bildern. Das diffuse Licht erlaubt es, auch ein bisschen „moodiger“ zu bearbeiten, was die Bilder noch spannender macht. Danke an euch Beide und ich freue mich schon wahnsinnig auf eure Hochzeit und bin ganz gespannt auf das Bogenschießen.