Entspanntes Paarshooting vor der Hochzeit

11. August 2019

Übung macht den Meister heißt es immer so schön. Und das ist auch beim Fotografieren so, sowohl vor als auch hinter der Kamera. Kathrin & Raffael, ein Paar, das sich auf ungewöhnliche Weise beim Iron Man Lauf kennen gelernt hat, dann lange eine Fernbeziehung geführt hat und schließlich in München ihr gemeinsames Nest aufgeschlagen haben, haben mein Angebot genutzt und vor ihrer Hochzeit ein Engagement Shooting gemacht. Die Beiden sind mir schon nach dem ersten Kennenlernen so ans Herz gewachsen und nach dem Shooting wusste ich, dass egal was an der Hochzeit kommt, die Beiden sind bei allem dabei (denn tatsächlich war es dann so, Regen am Hochzeitstag, dazu aber bald mehr im Blogeintrag zur Hochzeit). Nun möchte ich euch aber erstmal diese 2 Verliebten bei unserem Sunsetshoot in München zeigen:

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY