Ihr werdet Eltern oder wollt neue Familien o. Portraitfotos? Überzeugt euch von unseren Portraitfotos!

Diese 4 hier kenne ich schon etwas länger. Also zumindest die Eltern schon seit 6 Jahren, die Kids schon seit sie im Bauch waren. Ich durfte 2013 nämlich schon die Sommerhochzeit von Sonja & Daniel am schönen Ammersee begleiten. Und wie das Leben so spielt, kommt dann ein Bäuchlein und dann auch noch ein Zweiter. Beide Kids durfte ich vom Babybauch bis zum ersten Geburtstag begleiten und der Große, Henri, begrüßt mich immer schon mit: „Haalloo Miica!“, er ist jetzt 3 Jahre alt und weiß ganz genau wie der Hase läuft. Wie die Zeit doch rennt. Und nun ist es schon das 7te Shooting mit der Family, die eigentlich mehr Freunde als Kunden sind. Ich freue mich jedes Mal mega, wenn ich wieder fotografieren darf und es ist einfach so schön, die Familie wachsen zu sehen. Die Kleine, jetzt ein halbes Jahr alt, ist eine kleine Grinsekatze und hat sich super bei unserem Shooting geschlagen und bis zum Ende durchgehalten. Herrlich beim Fotografieren ist auch einfach der Humor, der nie zu kurz kommt und der Quatsch, den wir da immer machen. Ganz unten sind ein paar Outtakes zu sehen, denn so ist die Realität auch: Kinder, die nicht so wollen, wie Fotografin oder Mama und Papa: aber wir machen immer das Beste draus und bleiben spontan.
Ich freue mich schon auf Shooting Nr 8 (Warum so viele fragen sich vielleicht einige? Ich begleite liebend gerne Paare im Prozess zur Familie mit unserer First-Year Session, dh. wir machen 4 Shootings innerhalb des ersten Lebensjahres (Bauch, Newborn, 6 Monate, 1 Jahr), mehr dazu findet ihr hier), wenn die Kleine dann ein Jahr alt ist und vermutlich schon durch die Wohnung läuft.

Und hier noch ein paar Outtakes: Reality rules 😉