Fensterlichtliebe in einem 600 Jahre alten Ansitz

16. Mai 2018

Ein Fotograf fotografiert. Und wenn das nicht nur sein Beruf sondern auch seine Berufung ist, tut er das auch im Urlaub oder am eigenen Geburtstag. Ende März, zu meinem 30.ten, waren mein Mann und meine Familie mit mir in einem ganz bezaubernden, sehr sehr alten Adelssitz in Südtirol. In dem Ältesten, um genau zu sein. Das Haus steht nun schon seit ca. 600 Jahren in dieser schönen Landschaft, oberhalb von Bozen zwischen den Weinhängen. Die Besitzer haben das alte Gemäuer liebevoll restauriert und renoviert. Über der großen Eingangshalle befindet sich ein Freiraum, der, ausgestattet mit Fußbodenheizung und modernem Flair, wunderbar zum Fotografieren eingeladen hat. Das Fensterlicht war einfach herrlich und so habe ich mich hier ein wenig austoben dürfen. Mit ein bisschen Melancholie, Schwarz-Weiß und der Dampferliebe meines Cousins sind richtig coole und lässige Bilder entstanden.

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY