Frühlingsgefühle in Haar – Standesamt Reportage bei München

10. April 2016

Mit Traumwetter startete unsere Hochzeitssaison 2016 mit dem Standesamt von Steffi und Johannes. Im kleinsten Kreise heirateten die Beiden in Haar, ein wirklich ganz nettes Standesamt mit schönem Gebäude. Das Outfit und die Farbwahl passten perfekt zur Location und dem Frühlingswetter – aber seht selbst. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Hochzeit im Sommer auf Schloss Mariakirchen.

JuW-Steffi-Jo-StAmt-0002Professionelle Hochzeitsreportage von Jung und Wild design - Standesamtliche Fotos in Haar bei MünchenJuW-Steffi-Jo-StAmt-0004Professionelle Hochzeitsreportage von Jung und Wild design - Standesamtliche Fotos in Haar bei MünchenJuW-Steffi-Jo-StAmt-0006JuW-Steffi-Jo-StAmt-0008JuW-Steffi-Jo-StAmt-0007JuW-Steffi-Jo-StAmt-0009JuW-Steffi-Jo-StAmt-0010JuW-Steffi-Jo-StAmt-0011JuW-Steffi-Jo-StAmt-0012JuW-Steffi-Jo-StAmt-0013JuW-Steffi-Jo-StAmt-0014JuW-Steffi-Jo-StAmt-0017JuW-Steffi-Jo-StAmt-0015JuW-Steffi-Jo-StAmt-0016

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY