Ihr seid noch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin? Dann schreibt mir oder seht euch noch mehr Fotos und Infos rund um das Thema Hochzeit an.

Seit meiner ersten Hochzeit in der Alten Gärtnerei in Taufkirchen bei München freue ich mich jedesmal wie Bolle, wenn ich eine Anfrage für diese Location bekomme. So auch bei Denise und Felix. Schon ganz früh im letzten Jahr haben mich die Beiden auf Empfehlung der Brautschwester, Janine Bach von der Grafikkiste Bach, mit der ich sowohl meine Ausbildung gemeinsam gemacht habe als auch schon diesen schönen Styled Shoot umsetzten durfte, gebucht. Wir haben damals glaub ich nur kurz telefoniert, dann alles fix gemacht und uns auch vor der Hochzeit nicht mehr getroffen. Aber auf Anhieb verstanden. Und so war diese Gewächshaushochzeit mein Saisonauftakt für 2019. Und zwar was für einer. Anfangs gab es noch ein paar kleine Probleme mit der Kirche, diese wurde noch 2 Tage vor der Hochzeit getauscht (ich sage nur: Baugerüst in der Kirche ist keine Freude, wenn einem vorher niemand was sagt). Aber die „neue“ Kirche hat dem keinen Abbruch getan und strahlte mit dem Brautpaar um die Wette. Die Trauung war eine ganz besondere: eine kombinierte katholisch-evangelische Trauung mit Pfarrer und Pfarrerin. Und Janine, die Trauzeugin und Schwester, hat nicht nur die Papeterie für diese Hochzeit gemacht sondern auch wieder wunderschön (Pipi in den Augen, schnell hinter der Kamera verstecken) gesungen (wie auch schon bei dieser Hochzeit, die ich begleiten durfte). Denn Musik hat in dieser Familie eine große Bedeutung. Felix spielt gemeinsam mit Janine, ihrem Mann Benno und einem weiteren Kumpel, Steve, gleichzeitig auch Felix`s Trauzeuge, in der Band „HEUTE WIR„, die sich im Raum Erding schon einen Namen gemacht hat. Aus Freunden und Bandkollegen sind durch das Band von Denise & Felix Familienmitglieder geworden. Und so könnt ihr euch vorstellen, ist in der Kirche als auch Abends bei Einlagen und einem mega Flashmob kein Auge trocken geblieben. Und auch zum Wetter muss ich jetzt noch kurz etwas sagen: gemeldet war Regen – den ganzen Tag. Beim Auszug war es trocken. Und bei den Paarportraits und den Gruppenfotos aus. Wieviel Glück kann man bitte haben? Und dann noch dieses wunderschöne Kleid, dass Denise wie angegossen gepasst hat. Die ganze Deko, die Musik, die Reden! Alles war so wunderbar und hat so gut zu den Beiden gepasst. Und was mich besonders berührt hat: sowohl das Brautpaar als auch die Trauzeugen haben sich so rührend um mich gekümmert und immer gefragt, ob es mir gut geht und ob ich versorgt bin – und das bei knapp 100 Gästen. Das ist keine Selbstverständlichkeit und ich bin sehr dankbar dafür. Und nun lasst euch mitreißen von dieser traumhaften Hochzeit und ihrem Zauber!    

Location: Die Alte Gärtnerei
Kleid: Esai von Pronovias via Brautgalerie München
Blumendeko & Brautstrauß: Die Alte Gärtnerei
Haare & Make-Up Braut: Verena Huber
Styling Bräutigam: Da Boda – Herrenfriseur
Ringe: Anja Bessing
Papeterie: Grafikkiste Bach
Kirche: Pfarrkirche St. Martin, Erding
Musik: Janine Bach; Heute Wir; Klavier Kirche: Franz Maier
Torte: Brautmutter
DJ: DJ Forrest Funk

Werbung, da Verlinkung. Unbezahlt!