Glückskind

19. Juli 2018

Neben all den verliebten Menschen begleite ich momentan auch sehr viele ehemalige Brautpaare (mittlerweile aus verschiedenen Vorjahren) auf ihrem Weg ins Familienglück. So auch bei Ramona & Flo, deren Hochzeit ihr hier sehen könnt. Die Beiden haben nicht lang gezögert und Klein-Sara ist ihr Glückskind. Es ist für mich immer wieder aufs Neue berührend und großartig, das neue Leben und das Strahlen der stolzen Eltern einfangen zu dürfen. So ein kleines Wesen ändert einfach Alles und bereichert nicht nur die Welt von Mama und Papa. Klein-Sara war an unserem Shooting Tag ca. 2 Wochen alt und einfach nur Zucker. Neugierig, aufmerksam und sogar ein Lächeln hat sie uns geschenkt. Danke ihr Lieben für euer Vertrauen und dass ich diese zauberhaften Bilder zeigen darf.

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY