Hallo Welt, ich bin Jakob

3. Juni 2015

Die Zeit rast nur so dahin – und schon ist es Juni! Dafür kommt nun ein kleiner Blog aus dem April für euch. Hier durfte ich diesen kleinen Wonneproppen kurz nach der Geburt fotografieren. Im Bauch war der kleine Jakob schon ein ganz Großer. Schon mit seinen 9 Tagen, die er an unserem Shooting alt war, konnte er den Kopf heben und war sehr erfolgreich darin, seinen Papa ein bisschen nass zu machen (der war davon natürlich nicht so begeistert 😉 ). Vielen Dank euch 2en für das tolle Shooting und euch alles Gute mit dem Kleinen. Ich freue mich auf viele, weitere Shootings mit euch Drei.

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY