Ihr seid noch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin? Dann schreibt mir oder seht euch noch mehr Fotos und Infos rund um das Thema Hochzeit an.

Heiraten im Dirndl in Bayern ist In – nachwievor. Grade im Sommer ist das Hochzeitsdirndl eine schöne Alternative zum klassischen Brautkleid. In Bergkulisse passt das natürlich noch besser. Um euch zu zeigen, dass es eben auch moderne und schlichte Dirndl in diesem Bereich gibt, durfte ich diesen Sommer mit einem tollen Team diesen schönen Inspirationshoot umsetzten. Federführend war die liebe Alex, unser Model und gleichzeitig Ideenfinder und Organisatorin hinter dem Ganzen. In ihrer Heimat Lenggries im Elternhaus konnten wir das Boho angehauchte Konzept im Garten umsetzten. Als zweite Location wählten wir die Isarauen bei Fleck, eine schöne Abkühlung bei diesen Temperaturen.
Bei der Bearbeitung wollte ich mal einen etwas anderen Look ausprobieren, mehr Boho und Retro, schön warm und ein wenig kontrastreicher.
Danke an das tolle Team für diesen schönen Tag und die noch schöneren Ergebnisse.

Organisation, Dekoration & Model: Alexandra Ried
Fotos: Mica Zeitz
Dirndl: di lommi
Papeterie: Die Kartenmacherei
Blumen: Blumenstil Schwabhausen
Dekoration: Wiesent Evendekoration
Styling: Ute Würmseer
Ring: Niessing