Ihr werdet Eltern oder wollt neue Familien o. Portraitfotos? Überzeugt euch von unseren Portraitfotos!

Auch wenn es kälter wird und der Nieselregen eine gemütliche Stimmung erzeugt fotografiere ich. Diesmal in der Alten Gärtnerei in Taufkirchen. Die Gewächshäuser bieten sich super bei bewölktem Himmel an, das Licht ist weich und diffus, kein Nass von oben und noch warm genug für ein T-Shirt Outfit.
Im Rahmen einer First-Year Session habe ich Alex und Andi, deren Hochzeit ich auch schon begleiten durfte, mit Babybauch fotografiert. Die Vorfreude ist groß auf den kleinen Mann und ich bin schon ganz gespannt auf die Newbornbilder, wahrscheinlich wird es ein Weihnachtskind wenn alles gut läuft. Es ist so schön, Menschen auf ihrem gemeinsamen Weg zu begleiten, so werden aus Paaren Ehepaare und aus 2 Menschen dann bald eine Familie.