Icy Winterportrait im Wald

10. Januar 2017

Kurz nach Weihnachten, gut erholt und wohlgenährt, starteten Celine und ich ein kleines und kaltes und deshalb recht kurzes Abenteuer. Als wir Celine kennenlernten haben uns direkt ihre blauen Haare und die unglaublich interessanten Augen fasziniert. Ich wollte sie unbedingt mal vor der Kamera haben. Gesagt – getan. An einem 4 Grad warmen bzw. kalten, windigen Dezembertag stapften wir also los in Richtung Wald. Ich wollte mal etwas anderes machen als sonst  – ein bisschen verwunschen, kein perfektes Lächeln, ein wenig düsterer und geheimnisvoll, ohne Sonne und ohne großen Aufwand.
È voila – hier ist unsere kleine eisige Portraitsession aus dem Perlacher Forst!

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY