Im Schnee versunken – Coupleshoot in den bayerischen Alpen

17. Februar 2017

Was gibt es schöneres als bei Sonnenschein mit Freunden in einem Winterwonderland zu shooten? Neulich waren wir mit der lieben Nicki von Lichtmädchen Fotografie mit ihrem Manu unterwegs im Süden von München. Ziel war der Herzogstand am Walchensee, rauf auf den Berg, die Aussicht genießen, fotografieren, filmen und frische Luft. Allerdings wurden wir direkt schon am Kochelsee von wunderschönem Raureif, Morgensonne und Nebel über dem See aufgehalten. Es hat sich einfach trotz Kälte und nassen Füßen so gelohnt und super viel Spaß gemacht. Und da wir ja nicht nur fotografieren sondern auch filmen, gibt es natürlich einen kleinen Pärchenfilm zusätzlich zu den Bildern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY