Ihr seid noch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin? Dann schreibt mir oder seht euch noch mehr Fotos und Infos rund um das Thema Hochzeit an.

Anna und Daniel haben sich in der Uni kennengelernt, erst vor 2 Jahren, es war die große Liebe und warum lange warten – wenn es die Richtige ist. Genauso haben es die Beiden im Standesamt in der Mandelstraße in München erzählen dürfen. Denn diesmal gab es kein Gedicht, keinen schlauen Spruch vom Standesbeamten sondern die Geschichte des Paares. Ich habe die Zwei auch erst direkt vor dem Standesamt kennengelernt – und war und bin immer noch begeistert. Die Beiden passen einfach so gut zusammen. Das Motto Pink Love zog sich sowohl durch die Deko als auch die Kleidung der Gäste. In der Gaststätte der Universitäts Reitschule wurde anschließend in kleinem Kreise gefeiert. Trotz des nicht ganz perfekten Wetters konnten wir wunderschöne Fotos sowohl überdacht als auch am Siegestor in Schwabing machen, das Münchner Stadtviertel in dem sich Anna und Daniel so wohl fühlen. Aber um dem Ganzen noch eins drauf zu setzten und Daniels Herkunft gebührend zu würdigen, wurde 2 Tage später groß und sehr elegant im Lenbach Palais direkt am Stachus gefeiert. Natürlich durfte hier der Sari in Rot und Gold nicht fehlen. Die Kombination aus Indischem Traum und Münchner City waren perfekt.

JuW-IndianDream-002JuW-IndianDream-003JuW-IndianDream-004JuW-IndianDream-005JuW-IndianDream-006JuW-IndianDream-007JuW-IndianDream-008JuW-IndianDream-009JuW-IndianDream-010JuW-IndianDream-011JuW-IndianDream-012JuW-IndianDream-013JuW-IndianDream-014JuW-IndianDream-015JuW-IndianDream-016JuW-IndianDream-017JuW-IndianDream-018JuW-IndianDream-019JuW-IndianDream-020JuW-IndianDream-021JuW-IndianDream-022JuW-IndianDream-023JuW-IndianDream-024JuW-IndianDream-025JuW-IndianDream-026JuW-IndianDream-027Zwei Tage nach der Standesamtlichen Trauung haben Anna & Daniel dann noch richtig traditionell und elegant im indischen Stil geheiratet. Das Lenbach Palais hat sich als Feierlocation natürlich ganz hervorragend dafür angeboten. Da die Beiden aber waschechte Münchner sind, haben wir unsere Paarportraits dementsprechend auch direkt in der Innenstadt gemacht, im überfüllten Hofgarten und einer wirklich wunderschönen kleinen Kirchen direkt am Marstallplatz. Die ganze Hochzeit war für mich einfach nur ein fotografischer Traum. Ich freue mich so für euch und wünsche euch alles Liebe und Gute!

JuW-IndianDream-028JuW-IndianDream-029JuW-IndianDream-030JuW-IndianDream-031JuW-IndianDream-032JuW-IndianDream-033JuW-IndianDream-034JuW-IndianDream-035JuW-IndianDream-036JuW-IndianDream-037JuW-IndianDream-038JuW-IndianDream-039JuW-IndianDream-040JuW-IndianDream-041JuW-IndianDream-042JuW-IndianDream-043JuW-IndianDream-044JuW-IndianDream-045JuW-IndianDream-046JuW-IndianDream-047JuW-IndianDream-048JuW-IndianDream-049JuW-IndianDream-050JuW-IndianDream-051JuW-IndianDream-052JuW-IndianDream-053JuW-IndianDream-054JuW-IndianDream-055JuW-IndianDream-056JuW-IndianDream-057JuW-IndianDream-058JuW-IndianDream-059JuW-IndianDream-060JuW-IndianDream-061JuW-IndianDream-062Was mich besonders gefreut hat, war, dass die Beiden meine Serie mit der analogen Mittelformatkamera Rollei SL66 gebucht haben. Diese Serie beinhaltet 12 Bilder (ein Rollfilm), die während der normalen Portraitserie fotografiert werden. Die analogen Bilder haben ihren ganz eigenen Charme und gerade mit den tollen Münchner Gebäuden im Hintergrund und dem indischen Outfit wirken diese besonders schön. Hier darf ich euch nun einige Ergebnisse zeigen:JuW-IndianDream-063JuW-IndianDream-064JuW-IndianDream-065JuW-IndianDream-066JuW-IndianDream-067JuW-IndianDream-068JuW-IndianDream-069