Ihr seid noch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin? Dann schreibt mir oder seht euch noch mehr Fotos und Infos rund um das Thema Hochzeit an.

Auf einer Sommerhochzeit gehören Erdbeeren einfach dazu. Dass es nicht immer das klassische Erdbeerherz als Torte sein muss, könnt ihr hier sehen. Unser Team rund um Nicola Honer von Farbgold, Sarah Hohenberger von handgemachtvonsarah und Dorothee Fröhlich von merry & style haben diesen Traum aus Vintage-Erdbeer Inspiration für euch gezaubert. Wir haben an alles gedacht – Tischdeko, Candy Bar, ein Traubogen und eine entspannte Sitzecke zum Schlemmen. Die Kombination aus Papeterie, Deko, Blumen und Sweets ergänzen sich ganz wunderbar zu einem stimmigen Konzept um eure Hochzeit aufzupeppen.
In unserem Film seht ihr das Ganze noch in Bewegung. Danke an das wunderbare Team für die Umsetzung dieses tollen Inspirationsshootings.

Papeterie: Nicola Honer – farbgold design
www.farbgold-design.de

Blumen: Markus Kastauer – Belflair
www.belflair.de

handgemachte Deko- Accessoires: Sarah Hohenberger
handgemachvonsarahh
www.handgemachtvonsarahh.com

Vintage-Möbel: Dorothee Fröhlich – merry & style
www.merryandstyle.com

Deko-Artikel: Ilka Horstmannshoff-Merten – Party Princess
www.party-princess.de

Holzaccessoires: Liebding Manufaktur
www.liebding-manufaktur.de

Fotos und Film: Jung und Wild design Mica Zeitz
www.jungundwild-design.de

Fruchtgummis: Trolli, www.trolli.de