K u F – Liebe auf italienisch in Minga – Hochzeit im Bamberger Haus

28. Dezember 2016

Es war wie bei langjährigen Freunden zu Abend zu Essen als ich (Mica) bei unserem Kennenlerngespräch bei Kathi und Fabio im durchgestylten Wohnzimmer Brot und Oliven serviert bekam. Heimelig, super lieb und ungezwungen wurde ich empfangen und wir verstanden uns auf Anhieb. Kathi, damals gerade mit ihrem Jurastudium fertig (lustig war auch, dass sie mit meinem Bruder zusammen studierte) und Fabio, der selbstständige Architekt mit italienischen Wurzeln. Lebensfroh und verliebt. Damals wussten ich schon, dass Patrick mit dem Filmen von Hochzeiten beginnen wird, und nachdem ich das ganze Hochzeitskonzept gesehen hatte, wusste ich sofort, dass wir diese Beiden auch filmem müssen – es passte einfach von A bis Z zusammen.

Und so war es dann auch Anfang September! Ein wunderschöner Spätsommersamstag, München zeigte sich von seiner besten Seite. Wir starteten mit dem Getting Ready bei den Beiden Daheim, Fabio war schon unterwegs um noch ein paar Sachen zu organisieren. Die kirchliche Trauung fand dann in der wunderschönen St. Georgs Kirche in Bogenhausen statt. Die Sonne erhellte die ganze Kirche und erzeugte eine ganz besondere Stimmung. Nach der Gratulation folgte das nächste Highlight des Tages (uns ist übrigens kurze Zeit die Kinnlade runtergeklappt): Kathi bekam einen wunderschönen, mit Hochzeitslogo geschmückten Fiat 500 geschenkt. Wow, sowas haben wir auch noch nicht erlebt.
Wir nutzten natürlich die wunderschöne Sonne aus und fotografierten zuerst am nahegelegenen Friedensengel, danach dann im Luitpoldpark nahe der Location – dem Bamberger Haus. Hier gabs dann noch eine Einlage mit der ebenso schicken Vespa. Allein schon an den fahrbaren Untersätzen machte sich Fabios Herkunft bemerkbar. Beim anschließenden Sektempfang mit kleinen Einlagen der Familie entspannten alle gemeinsam. Der wunderschön dekorierte Saal im 1. Stock verzauberte nicht nur uns. Laut den Beiden ging die Party bis spät in die Nacht – recht so 🙂
Danke liebe Kathi, danke lieber Fabio, dass ihr uns so direkt und herzlich empfangen habt, danke für euer Vertrauen und eure Ehrlichkeit.
Ps.: Fabios Kommentar, nachdem die Beiden das Trailerfilm zum ersten Mal gesehen haben war übrigens: “Ihr seid ja krass!” – was will man mehr!!
–> Hier gehts zum Hochzeitsfilm von den Beiden!

jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0002jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0004jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0005jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0006jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0007jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0008jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0009jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0010jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0011jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0012jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0013jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0014jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0015jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0016jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0017jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0018jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0019jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0020jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0021jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0022jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0023jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0024jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0025jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0026jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0027jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0028-2jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0029jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0030jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0031jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0032jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0033jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0034jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0035jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0036jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0037jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0038jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0039jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0040jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0041jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0042jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0043jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0044jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0045jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0046jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0047jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0048jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0049jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0050jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0051jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0052jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0053jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0054jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0055jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0056jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0057jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0058jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0059jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0060jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0061jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0062jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0063jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0064jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0065jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0066jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0067jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0068jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0069jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0070jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0071jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0072jungundwild-wedding-munich-kuf-vespa-0073

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Katharina und Fabio 03.09.2016 | Bamberger Haus München from Jung und Wild design on Vimeo.

Location: Das Bamberger Haus
Kleid: Elfenkleid
Haare und Make-Up: Simone Huber
Blumen: Petra Müller Blumen
Papeterie: Brautpaar
Gastgeschenke: Tante der Braut

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY