Love is Love

30. März 2018

Ende März durften wir ein paar wunderschöne Tage mit Familie in Südtirol verbringen und haben dort unter anderem natürlich ein bisschen geshootet. Was wäre ich für eine Fotografin, die bei so einer Location nicht shootet? Bepackt mit 3! Kameras hab ich meine Liebsten motiviert und möchte euch zunächst diese zwei Herzensmenschen zeigen!
Der gelbe Pulli hats mir angetan und passt so wunderbar zu dem fast 800 Jahre alten Adelssitz. Die indirekte Morgensonne hat ein zauberhaftes, weiches Licht erzeugt und bei ca. 12 Grad lies es sich auch im Schatten entspannt fotografieren. Danke ihr Lieben, dass ich euch immer so oft vor meinen Linsen haben darf – langweilig wird es nämlich nie! Love is love – but will never be as the day before, it only gets deeper!

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY