Melli & Marcel – like a dream am Starnberger See im Hotel Kaiserin Elisabeth

6. Juli 2015

Der Titel ,Like a dream’ trifft diese Hochzeit so ziemlich auf den Punkt. Im Winter habe ich Melli & Marcel in einem Cafè zum ersten Mal kennen gelernt und fande Beide auf Anhieb super symphatisch – die Hochzeit konnte nur gut werden, die persönlich Ebene war schon mal perfekt – fehlte nur noch das Ganze drumrum. Mit dem Wetter war ich morgens noch nicht so ganz sicher, hoffte natürlich auf Sonne aber anfangs sah es dann leider nicht so toll aus, der minütliche Blick auf die Wetter App änderte daran leider auch nichts. Als ich dann aber zu Melli in die Elisabeth Suite vom Hotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing kam, war ich erstmal total baff… von außen erwartet man ein so schönes Zimmer nicht – aber es passte perfekt zum Brautkleid, Zu Melli und einfach zu allem. Die kirchliche Trauung fand anschließend – immer noch mit Regenprognosen im Nacken – in Tutzing direkt am Starnberger See statt. Und weil die Zwei einfach Glück haben, kam perfekt zum Sektempfang dann die Sonne raus. Zurück auf der stilvollen Terasse mit Seeblick gabs dann Kaffee und Kuchen – lecker. Ich liebe ja Hochzeitstorten 🙂 Passend zur Abendsonne – da geht das Fotografenherz auf – starteten wir unsere Portraitserie. Zuerst in einer unscheinbar wirkenden Baumallee, die die Beiden rausgesucht hatten. Danach sind wir dann in die Evangelische Akademie in Tutzing gefahren, hier war ich selber noch nie und man kommt auch so – zumindest als Nichtzahler – dort nicht rein. Dieser Garten war super schön, das Licht war perfekt, es gab viele verschiedene Motive und ein super witziges Brautpaar, was für jeden Schmarrn zu haben war. Auf dem Rückweg zum Hotel sind wir dann noch ganz spontan 3 Minuten ins nächste Feld gehüpft, ich wollte dieses Motiv einfach noch einfangen – und es hat sich gelohnt. Einfach ein Traum, diese Hochzeit. Vielen lieben Dank an euch Beide – es hat mir riesigen Spaß gemacht.

Haare und Make-Up: Tina Ziegler 
Kleid: Eddy K.
Anzug: Hugo Boss
Ringe: Acredo
Blumen & Deko: Braututter
Papeterie: Brautpaar DIY
Torte: Konditorei Müller in Pöcking
Location: Golfhotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY