Nieselregen und Gemütlichkeit am Schliersee

1. Dezember 2018

Standesamt am Schliersee – immer eine gute Wahl

Fast wie ein kleines Déjà-vu kam es mir vor, als ich Mitte September in Schliersee am Standesamt ankam. So ziemlich zur selben Zeit und am selben Ort habe ich diese schöne Hochzeit begleiten dürfen. Nun ja, vielleicht ist es einfach so, am Wetter kann man ja bekanntlich nichts ändern. Leo und Maxi haben sich davon aber genauso wenig entmutigen lassen wie ich und der Rest der Hochzeitsgesellschaft. Und so wurde JA gesagt im alten Trausaal in Schliersee.

Bootsrundfahrt und Hochzeitsfeier auf der Stögeralm

Ohne Regen ging es dann weiter aufs Boot und wir nutzten die wunderschöne Bergkulisse für ein paar Portraits auf dem Boot. Am Steg haben wir dann noch ein paar Shots gemacht. Anschließend gings rauf zur Stögeralm zum gemütlichen Beisammensein.
Ich freue mich schon sehr auf die große Hochzeit nächstes Jahr von den Beiden.

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY