Paarfotografie

Vielleicht habt ihr euch erst vor ein paar Monaten kennengelernt und seid bis über beide Ohren verliebt? Oder ihr habt euch verlobt und braucht für eure Save-the-Date-Karte und Hochzeitseinladung schöne Fotos? Oder ihr kennt euch seit fast zwanzig Jahren und wollt einfach schöne Bilder als Erinnerung haben?

Dann lasst uns genau das machen: Fotos von euch, wie ihr sie vermutlich noch nicht gesehen habt. Einfühlsame Portraits, die eure Geschichte erzählen!

Wie läuft das Shooting ab?

Vor dem Shooting besprechen wir natürlich ausführlich den Ablauf, was ihr euch von den Bildern versprecht und geben Tipps zur Vorbereitung. Am Tag der Aufnahmen treffen wir uns bei euch zu Hause, auf einer Waldlichtung oder an jedem anderen Ort eurer Wahl.

Wann bekommen wir die Bilder?

Bereits nach 5 – 6 Werktagen stelle ich euch die Bildauswahl mittels eines Links zur Verfügung. Hier könnt ihr euch dann eure 5 Lieblingsbilder (die inkludiert sind) oder natürlich auch weitere Bilder aussuchen. Anschließend werden diese Bilder nochmals professionell in Photoshop bearbeitet. Dann bekommt ihr diese als Downloadlink zugeschickt.

Werden die Bilder in einem Studio gemacht?

Nein! Die klassische Studiofotografie läuft unserem Verständnis von einer natürlichen Fotografie zuwider. Mica fotografiert euch in authentischer Umgebung in natürlichem Tageslicht. Wo die Aufnahmen genau stattfinden, das besprechen wir im Vorfeld detailliert.

Was kostet das Shooting?

Der Preis für ein Pärchenshoot liegt bei 229 €. Hierin sind das Shooting an sich, welches ca. 1-1,5 Stunden dauert enthalten als auch 5 Bilder als hochaufgelöste Datei, die ihr euch in einem Onlinealbum aussuchen könnt. Natürlich könnt ihr zusätzlich auch weitere Bilder als Datei oder auch als Fachabzug in verschiedenen Größen bei uns bestellen.

Brauchen wir spezielle Kleidung?

Nein. Es sollen ja authentische Bilder entstehen! Deswegen sollt ihr euch auch nicht künstlich verkleiden. Wichtig ist, dass ihr euch wohlfühlt. Eure Kleidung sollte aber farblich und stilistisch zueinander passen. Wir empfehlen einen schlichten Stil. Also keine grellen Neonfarben, keine Blümchenprints, aber auch keine Schlabberpullis – zum Beispiel einfach Jeans und ein nettes Shirt, eine Bluse oder ein Hemd.

Ist es auch möglich, ein Shooting am Wochenende zu machen?

Aber ja! Wir finden mit Sicherheit einen Termin, der für euch passend ist.