Podcast Folge 016: warum Mica Hochzeiten fotografiert

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Heute gibt es eine Premiere: einen Einzelpodcast. Ich, Mica, erzähle euch ganz authentisch, wie ich eigentlich zur Hochzeitsfotografie gekommen bin. Was ist mir hierbei wichtig? Worauf achte ich? Was spornt mich an und was berührt mich dabei? All das erzähle ich euch aus dem Herzen, da es mir am Herzen liegt. Am Ende gibt es dann noch ein paar Tipps aus all meinen Jahren als Hochzeitsfotografin für alle Brides und Grooms to be zur Planung und Gestaltung der eigenen Hochzeit.
Außerdem wären wir dir sehr dankbar über eine Bewertung bei iTunes oder ein Abo bei Spotify oder wenn du unseren Podcast auch einfach nur teilst.

Natürlich freuen wir uns auch über einen Follow oder Like bei InstagramFacebookPinterest oder wenn du einfach mal auf unserer Website vorbeischaust.

Herzlichst, Patrick und Mica

Weitere Beiträge

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 39: Coronastimmen: Selbstständigkeit und die Pandemie

Endlich mal wieder eine Folge mit Sarah und Jonas von Passionreels, in der wir über alles mögliche Reden und natürlich auch wieder

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 018: Interview mit Nicola Honer von Farbgold

Nicola Honer – kreativer Kopf und Gründerin von Farbgold Design – erzählt von ihrem Weg in die Selbstständigkeit und den täglichen Herausforderungen

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 019: Thema Preisgestaltung und Preisfindung

Preise sind bei Selbstständige von Anfang an ein heißes Thema. Wie berechne ich meine Preise, wie stellt sich ein Preis zusammen und