People Fotografie

Anlässe für schöne Portraitfotos
gibt es genügend

Neben der Hochzeitsfotografie sind Portraitbilder ein Schwerpunkt der Fotografie von mir, Mica, die Fotografin im Jung und Wild design Team. Mit viel Einfühlungsvermögen und Liebe zum Detail halte ich eure Emotionen fest. Von euch, eurem Partner, eurem Baby oder Kleinkind oder auch eurer ganzen kleinen Familie. Wo? Genau da, wo ihr wollt! Im Freien, bei euch zu Hause, in einer Location eurer Wahl.

Ich fange mit meinem Blick durch die Linse genau den kurzen Moment ein, in dem ihr euch von eurer besten Seite zeigt. Portraitfotografie von Jung und Wild design, das sind authentische Motive, natürliches Licht und eine zeitlos-moderne Bildsprache.

Portraitfotos

Anlässe für schöne Portraitfotos gibt es genügend: z.B. als Geschenk oder auch einfach für dich als Erinnerung! Wir fangen eure besten Seiten ein. In natürlichem Licht entstehen so zeitlose, authentische Motive.

Ansehen

Paarfotos

Vielleicht habt ihr euch erst vor ein paar Monaten kennengelernt und seid bis über beide Ohren verliebt? Oder ihr habt euch verlobt und braucht für eure Save-the-Date-Karte und Hochzeitseinladung schöne Fotos? Oder ihr kennt euch seit fast zwanzig Jahren und wollt einfach schöne Bilder als Erinnerung haben?
Hier gehts weiter zu den Paarfotos.

Ansehen

Baby & Bauch

Lasst uns das Wunder des Lebens Schritt für Schritt festhalten! Es ist eine einzigartige Zeit, deshalb bieten wir auch nicht nur die klassischen Fotos von eurem Babybauch oder Neugeborenen an. Wir begleiten euch entweder von Schwangerschaft bis zum 1. Geburtstag oder machen auch gerne nur ein kleines Babybauch- oder Newbornshooting.

Ansehen

Family

Ja, es ist ein Klischeesatz, aber es steckt eben auch so viel Wahrheit darin: Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell – vor allem mit Blick auf Kinder. Umso wertvoller sind gute Fotos. Keine Schnappschüsse, sondern professionelle Bilder. Ungestellt, echt, einfach ihr, eure Kinder oder alle zusammen.

Ansehen

Boudoir

Sich wohlfühlen im eigenen Körper, sinnliche und ganz persönliche Fotos im Schlafzimmer, der Natur oder auch in einem schicken Hotel – das sind Boudoirfotos bei Jung und Wild design.

Ansehen

Aktuelle Blogposts aus dem Bereich Familie, Portrait und Baby

Herbstbauch im Gewächshaus

Herbstbauch im Gewächshaus

Auch wenn es kälter wird und der Nieselregen eine gemütliche Stimmung erzeugt fotografiere ich. Diesmal in der Alten Gärtnerei in Taufkirchen. Die Gewächshäuser bieten sich super bei bewölktem Himmel an, das Licht ist weich und diffus, kein Nass von oben und noch warm...

Nature Love – Boudoir im Grünen

Nature Love – Boudoir im Grünen

Sich wohlfühlen im eigenen Körper, sich spüren und sich so auch fotografieren lassen.  Boudoirfotografie ist sowohl für die Frau vor der Kamera als auch mich hinter der Kamera eine Herausforderung. Für mich dadurch, dass ich zwar schon super lange Menschen...

Waldgeschichten

Waldgeschichten

Freie Projekte und Shootings sind zum Lernen, Ausprobieren und Experimentieren da. So auch diese tolle Serie - die Idee hatten wir schon Anfang 2018, im Juni haben Marisa (www.marisa-sicheneder.de) und ich dann konkreter geplant und haben dann unser ganz wunderbares...

Schreib uns eine Nachricht, wir freuen uns von dir zu hören