Portraitshoot in einem verlassenen Bienen-Haus

20. Mai 2018

Portraitshoots sind neben Hochzeiten eine meiner liebsten Bereiche in der Fotografie. Dem Menschen vor der Kamera sowohl die Unsicherheit zu nehmen und ihn gleichzeitig dabei so zu zeigen, wie ich aber auch er selber sich sieht ist eine große Herausforderung und das liebe ich an meinem Job. Mit tollen Menschen arbeiten und ihnen, wie im Fall von Korbi, die ersten “richtigen” Fotos, neben den ganzen Handyschnappschüssen, erstellen zu dürfen ist einfach ein Segen. Korbi ist selber Multimedia-Designer, Filmer, Grafiker und kreativer Kopf und arbeitet zusammen mit uns an einigen Projekten. Das Shooting starteten wir auf einem alten Bauernhof, der aktuell liebevoll saniert und hergerichtet wird. Hierzu gehört auch ein verlassenes Bienen-Haus, in dem die Vorbesitzer (Familie) quasi ihre eigenen Bienenvölker hatten und somit auch den eigenen Honig produziert haben. Schade eigentlich, dass hier keine Bienen mehr wohnen, für uns war es aber eine tolle Location zum shooten.

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY