Relaxed Babybelly Shoot

13. August 2017

Neben unseren Business- und Hochzeitsfotos begleiten wir liebend gerne werdende Familien und Paare mit unseren Fotos. So auch Nicola und Christoph, die Beiden erwarten ganz bald ihr erstes Kind und möchten diesen besonderen Schritt im Leben und in ihrer Beziehung in Bildern festhalten. Sie haben sich für unsere beliebte First-Year-Session entschieden, d.h. ich werde die 3 ganz bald wiedersehen und freue mich schon sehr darauf. Nun möchte ich euch aber erstmal die Bilder von unserem Babybauchshoot im Perlacher Forst zeigen, bei wunderschönem Abendlicht und entspannten Kunden. Das Make-Up hat die liebe Felicitas Brunner gemacht.

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY