Ende Juni war ich auf Hochzeitsmission in der Nähe von Grünwald unterwegs. Gestartet habe ich mit dem Getting Ready in Giesing, zuerst bei Tobi im Motel One, dann bei Judith im schicken Zuhause mit jede Menge verschiedener Gin-Flaschen als Deko und einer mega Kombi aus modernen Stoffen und Retromöbeln. Weiter gings dann zur Kirche in Strasslach südlich von Grünwald. Bei mega Wetter wurde dann ziemlich relaxt und mit cooler Chill-Musik im Waldhaus zur Alten Tram nur wenige Minuten von der Kirche entfernt gefeiert. Judith und Tobi war es besonders wichtig, dass ihre Gäste im Garten einen entspannten sonnigen Nachmittag mit Freunden, Torte, italienischen Antipasti und Bier genießen konnten. Auch bei den Portraitfotos gingen wir einfach zu dritt eine Runde spazieren und nutzen die schöne Natur rund ums Waldhaus. Abends gab es dann sehr leckere italienische Vorspeisen und Buffet vom Grill. Der Gin durfte natürlich auch nicht fehlen.
Danke euch für den entspannten und tollen Tag, euer Vertrauen und eure lockere Art. Ich wünsche euch alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!

Kleid: Rembo Wild Wonder
Blumen: Gärtnerei Bisle
Anzug: Hugo Boss
Torte: Café Wetterstein
Haare & Make-up: Freundin der Braut
Ringe: Baroccissima
Tischdeko: Gärtnerei Bisle und DIY