Ihr seid noch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin? Dann schreibt mir oder seht euch noch mehr Fotos und Infos rund um das Thema Hochzeit an.

Anfang April durfte ich meinen ersten OnetoOne Workshop für die liebe Tanja geben, sie kam extra aus Freiburg auf Besuch nach München, wir hatten uns das letzte Mal im Herbst 2015 gesehen. Um ihr ein wenig Hilfestellung im Bereich Hochzeitsfotografie, Lightroom und Posing zu geben haben wir 2 fotobegeisterte Paare organisiert, die wir an diesem Tag fotografiert haben. Wie es der Zufall so will, haben Simone und Fabian sogar auch noch an dem gleichen Tag geheiratet – somit hatten wir sogar ein echtes Hochzeitspaar vor den Linsen. Und wie auch im echten Hochzeitsbusiness konnten wir uns das Wetter nicht aussuchen. Im April muss man leider auch mit etwas kälteren Temperaturen rechnen. Die Beiden haben das aber sehr tapfer überstanden und wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis. Geshootet haben wir im Park von Schloss Oberschleißheim, eine neue Location für uns die im Sommer bestimmt noch bezaubernder ist.
Und wie ihr seht, braucht Frau für ein wunderschönes und stilvolles Outfit nicht unbedingt das teuerste Brautkleid und die super Highheels um elegant und schlicht zu heiraten – und auch der kleine Babybauch wurde gekonnt ein wenig kaschiert.

005004002003006009010008007011013012015016018017020019021022024023025026027028029030031