Simple, pure, strong – Portraitfotos an der Pinakothek der Moderne

28. Februar 2017

Wenn Fotografen Fotografen fotografieren ist das ja immer so eine Sache. Gefällt der Andere sich? Entsprechen die Bilder den Vorstellungen und Ansprüchen? Sind genug Bilder dabei? Bei Tobi (Tobias Balghuber Photography) war das “Sich-Gedanken-Machen”  vorher völlig unnötig. Gleich nach den ersten paar Bildern liefs einfach, easy und echt, stark und direkt. Er fotografiert selber hauptsächlich Landschaften und Natur, kann dafür aber vor der Kamera richtig loslegen. Trotz der Kälte und dem Wind haben wir eine ganze Reihe an coolen Fotos hinbekommen. Ihm war der Fokus auf die Person in Kombination mit grafischen und schlichten Elementen wichtig. Starke Portraits die auch ohne viel Schnick-Schnack wirken. Neben der Fotografie legt Tobi nämlich auch noch als DJ auf, hier sind genau solche Fotos für Werbung und die Homepage perfekt geeignet. Was bietet sich hierfür am besten an als die Pinakothek der Moderne in München? Der Sichtbeton und die Säulen waren die ideale Shootinglocation.

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY