Diesen Sommer durfte ich mit einem tollen Dienstleisterteam ein wunderschönes Shooting in der Alten Gärtnerei in Taufkirchen bei München umsetzten. Neben dem großen Inspirationskonzept hatten wir auch noch Zeit für ein zweites Paar. Veronika und Felix hatten tatsächlich erst ein paar Wochen vor unserem Shooting geheiratet und nutzen diese Gelegenheit für ein After-Wedding Shoot – gleiches Outfit aber andere Location. Die Zwei waren so verliebt und entspannt vor der Kamera und es hat einfach mega Spaß gemacht. Dass man nicht immer einen Strauß benötigt für tolle Portraits seht ihr hier. Ich liebe einfach diese Location mit dem vielen Grün, dem leichten Industrial Charme und der vielen Sonne. Ach es könnte doch jetzt direkt wieder losgehen in die Saison 2019.
Danke an Ina Möller für das mega Brautstyling.

0711