Sommerhochzeit in Schuhbauers Tenne bei Allershausen

9. September 2015

Ähnlich wie mein Mann und ich sind auch Julia und Manuel vor ihrer Hochzeit schon sehr lange zusammen gewesen, haben sich ganz jung kennen und lieben gelernt und sind somit ein wunderbar eingespieltes Team. Trotzdem waren die Beiden bei den Vorbereitungen doch recht nervös und ganz gespannt darauf, den jeweils anderen nun endlich sehen zu können. So eine Hochzeit ist dann doch was Besonderes, selbst wenn das Standesamt schon gemeistert wurde. Als modernes Paar haben sich Julia und Manuel für eine freie Trauung unter blauem Himmel entschieden – diese durfte Thomas Multhaup halten, der bei gefühlten 35 Grad in der Sonne einen super Job machte. Zur Stärkung gab es dann ein reichliches Kuchenbuffet und natürlich die Hochzeitstorte. Zum Abend hin wurde dann das Licht immer besser und wir machten uns zu Dritt auf zum Portraitshooting an einem nahe gelegenen Weiher – einfach herrlich. Ein bisschen Ruhe für die Beiden, für mich bestes Licht, Maisfeld, Weidenbäume und Wasser. Da schlug das Fotografenherz natürlich höher. Der entspannt gestaltete Abend wurde abgerundet von dem Hochzeitstanz und Brautstraußwerfen. Danke euch Beiden, für diesen tollen und entspannten Tag und alles Liebe und Gute für eure Ehe.

JuW-Wedding-JuliaMatthias-0004JuW-Wedding-JuliaMatthias-0002JuW-Wedding-JuliaMatthias-0007JuW-Wedding-JuliaMatthias-0006JuW-Wedding-JuliaMatthias-0003JuW-Wedding-JuliaMatthias-0005JuW-Wedding-JuliaMatthias-0009JuW-Wedding-JuliaMatthias-0008JuW-Wedding-JuliaMatthias-0013JuW-Wedding-JuliaMatthias-0011JuW-Wedding-JuliaMatthias-0012JuW-Wedding-JuliaMatthias-0014JuW-Wedding-JuliaMatthias-0015JuW-Wedding-JuliaMatthias-0016JuW-Wedding-JuliaMatthias-0010JuW-Wedding-JuliaMatthias-0018JuW-Wedding-JuliaMatthias-0019JuW-Wedding-JuliaMatthias-0017JuW-Wedding-JuliaMatthias-0020JuW-Wedding-JuliaMatthias-0021JuW-Wedding-JuliaMatthias-0023JuW-Wedding-JuliaMatthias-0022JuW-Wedding-JuliaMatthias-0025JuW-Wedding-JuliaMatthias-0024JuW-Wedding-JuliaMatthias-0028JuW-Wedding-JuliaMatthias-0029JuW-Wedding-JuliaMatthias-0031JuW-Wedding-JuliaMatthias-0027JuW-Wedding-JuliaMatthias-0026JuW-Wedding-JuliaMatthias-0030JuW-Wedding-JuliaMatthias-0033JuW-Wedding-JuliaMatthias-0035JuW-Wedding-JuliaMatthias-0032JuW-Wedding-JuliaMatthias-0036JuW-Wedding-JuliaMatthias-0034JuW-Wedding-JuliaMatthias-0037JuW-Wedding-JuliaMatthias-0041JuW-Wedding-JuliaMatthias-0038JuW-Wedding-JuliaMatthias-0039JuW-Wedding-JuliaMatthias-0040JuW-Wedding-JuliaMatthias-0042JuW-Wedding-JuliaMatthias-0043JuW-Wedding-JuliaMatthias-0045JuW-Wedding-JuliaMatthias-0044JuW-Wedding-JuliaMatthias-0046JuW-Wedding-JuliaMatthias-0049JuW-Wedding-JuliaMatthias-0047JuW-Wedding-JuliaMatthias-0048JuW-Wedding-JuliaMatthias-0050JuW-Wedding-JuliaMatthias-0051JuW-Wedding-JuliaMatthias-0052JuW-Wedding-JuliaMatthias-0053JuW-Wedding-JuliaMatthias-0054JuW-Wedding-JuliaMatthias-0056JuW-Wedding-JuliaMatthias-0055JuW-Wedding-JuliaMatthias-0057JuW-Wedding-JuliaMatthias-0058JuW-Wedding-JuliaMatthias-0060JuW-Wedding-JuliaMatthias-0059JuW-Wedding-JuliaMatthias-0062JuW-Wedding-JuliaMatthias-0064JuW-Wedding-JuliaMatthias-0061JuW-Wedding-JuliaMatthias-0063JuW-Wedding-JuliaMatthias-0069JuW-Wedding-JuliaMatthias-0067JuW-Wedding-JuliaMatthias-0066JuW-Wedding-JuliaMatthias-0068JuW-Wedding-JuliaMatthias-0065JuW-Wedding-JuliaMatthias-0070JuW-Wedding-JuliaMatthias-0072JuW-Wedding-JuliaMatthias-0071JuW-Wedding-JuliaMatthias-0075JuW-Wedding-JuliaMatthias-0076JuW-Wedding-JuliaMatthias-0073JuW-Wedding-JuliaMatthias-0077JuW-Wedding-JuliaMatthias-0074JuW-Wedding-JuliaMatthias-0079JuW-Wedding-JuliaMatthias-0078JuW-Wedding-JuliaMatthias-0080

Location: Schuhbauers
Freie Trauung: Thomas Multhaup
Kleid: Brautmoden Sonja, Hohenwart
Anzug: Ertl Herrenmode, Ingolstadt
Blumen: Christine Neuger, Ingolstadt
Haare: Claudia Meir, Haarkunst, Rohrbach
Make-up: Apricot, Schrobenhausen
Ringe: Juwelier Ralf Berg, Ingolstadt
Sängerin bei der freien Trauung: Carolin Bommhardt, München, www.lilahochzeit.de
Band: Lina Laune Band, München

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY