Sonniges Newbornshooting im Garten

17. April 2017

Es ist zwar schon wieder ein wenig her aber diese zuckersüßen Bilder von dem kleinen Mädel hier kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Kurz vorher haben wir noch den wunderschönen Babybauch festgehalten. Die kleine Maus ist ein Sonnenschein für die ganze Familie und prächtig am wachsen. Besonders die dicken Bäckchen machen sie so putzig. Wir sind schon ganz gespannt auf unser nächstes Treffen, sie kann nämlich schon sitzen und auch das müssen wir natürlich unbedingt mit der Kamera festhalten.

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY