Summerfeeling Hochzeit auf Schloss Blutenburg

27. Juli 2016

Ende Mai wurden Vanessa und Philipp mit Wahnsinnswetter an ihrem Hochzeitstag beschenkt. In der kleinen Kirche direkt auf dem Gelände von Schloss Blutenburg startete für uns die sommerliche Hochzeitsfeier. Hier war es schön kühl und echt bezaubernd – der Gottesdienst wurde durch einen Chor und einen sehr sympathischen, Gitarre spielenden und singenden Pfarrer begleitet. Das war wirklich ein Highlight für uns. Im schattigen Hof von Schloss Blutenburg gabs dann erstmal kühle Getränke und selbstgebackene Cupcakes zur Stärkung. Bei schönstem Abendlicht konnten wir dann romantische aber auch lustige und freche Paarportraits machen – so wie die Beiden eben auch sind. Vielen Dank euch für den tollen Tag – wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

002003004006007008010011012013014015016017018019020021023024025026027028029030031032033034

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY