Ihr werdet Eltern oder wollt neue Familien o. Portraitfotos? Überzeugt euch von unseren Portraitfotos!

Hui, endlich geht es wieder los. Gestartet ist meine Hochzeitssaison schon vor den ganzen Hochzeiten mit diesem tollen Engagementshooting. Die Hochzeit findet im Juli auf dem Hasenöhrlhof statt und ich bin schon mega gespannt. Wir hatten aber auch jetzt schon mega Wetter und besonders die Bilder im Wald mit den Blautönen und den roten Haaren haben es mir angetan. Es hat super viel Spaß gemacht und dafür dass die Beiden keine Kameraerfahrung haben, finde ich haben sie ihre Sache ziemlich gut gemacht – entspannt, locker, bei sich und verliebt. Da können die Hochzeitsbilder nur was werden – denn genau dafür ist so ein Engagementshooting da: ausprobieren, spüren wie es sich vor der Kamera anfühlt, was einem gefällt und was nicht.