Such­maschinen­optimierung (SEO)

Mit System auf die oberen Google-Plätze

Eine gute SEO für Google ist die Basis jeder Website, an der wir arbeiten. Weil es bei SEO auf sehr viele Faktoren ankommt, arbeiten im Team von Jung und Wild gleich mehrere SEO-Experten, spezialisiert auf Technik, Analyse und Content. So können unsere Kunden sicher sein, für jede Situation die passende Lösung zu erhalten.

  • Keyword-Recherche 
  • Technische Analyse und - Optimierung
  • Verlinkungen und interne Link-Strukturen
  •  OnPage- und OnSite-SEO
  • Text- und Bilder-SEO

So optimieren wir Websites für Google

Keyword-Analyse

Auf Basis einer durchdachten Analyse entwickeln wir zielführende Keyword-Strategien. Auf dieser Basis arbeitet das gesamte Team an der Website.

Metadaten

Title, Description, Alt-Attribute, Captions, Snippets: Wir optimieren Websites mit Blick aufs große Ganze und kümmern uns auch um die Metadaten.

Strukturierte Daten

Technische Analyse und Programmierungen gehen bei uns Hand in Hand – structured data inklusive.

Wordpress-SEO

Indexierungsregeln, Verknüpfung von Search Console und Google Analytics, XML-Sitemap, SSL, Plugins: Wir machen Wordpress-Websites SEO-bulletproof 

Geschwindigkeit

Die Wahl des passenden Hosters und eine schlanke Programmierung sind die Basis für schnelle Websites. Wir beraten unsere Kunden bei der richtigen Wahl.

Core Web Vitals

Wir prüfen die Qualitätssignale von Google eingehend und geben bei Problemen konkrete Empfehlungen für eine bessere User-Experience.

SEO-Reporting

Wie entwickelt sich das Ranking der Website? Wir bleiben dran und justieren im Bedarfsfall nach. 

Bilder-SEO

Von der richtigen Größe über die Benennung bis zu den Alt-Daten: Wir haben auch die Bilder-SEO im Blick.

Direkt mit der Optimierung anfangen!

Wir haben die Antworten! Ob zu Webdesign, Wordpress-Websites, Programmierung, Webshop-Systemen oder Online-Sicherheit: Wir sind deine erfahrene Webagentur und dein zuverlässiger Partner rund um Beratung, Konzept, Design und Progammierung von Websites. Nutze deine Chance und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch - wir freuen uns auf Dich!


  • EINFACH
  • MODERN
  • INDIVIDUELL

KONTAKT

Ob unverbindliche Beratung oder konkretes Angebot: 

Wir sind da.

Telefon: 08445/92 95 900
Mobil: 0176/99 80 22 88
e-Mail: info(at)jungundwild-design.de

BLOGEINTRÄGE

Was ist ein Child Theme und was mache ich damit?

by patrick,

Na, mal wieder ordentlich Mist gebaut?  Das nächste mal lieber gleich ein Child Theme verwenden … Du weißt nicht, was ein Theme ist? Kein Problem, schau einfach hier nach. In diesem Beitrag sind wir sehr detailliert auf die Funktion eines Themes bzw. Templates eingegangen. Was…

Bilder, Groß, Klein? Na wie denn nun?

by patrick,

Eine Webseite ohne Bilder o. Icons ist leer, langweilig und irgendwie nüchtern. Was machen Bilder mit uns? Bilder transportieren Gefühle, Stimmung und Wissen. Die Farben bestimmen, wie wir die Webseite wahrnehmen, ist alles warm und leicht fühlen wir uns gut aufgehoben und würden am liebsten…

Webseite fertig, was nun?

by patrick,

Wenn die Webseite endlich einmal „fertig“ ist, dann geht der ganze Wahnsinn eigentlich erst richtig los! Die Webseite ist live! Erst einmal die Füße hochlegen! Leider nein, die Arbeit geht jetzt erst richtig los, denn es gilt Suchmaschinen wie z.B. Google und vor allem natürlich…