Wiesenliebe und Waldromantik – Pärchenshoot vor der Hochzeit

8. Mai 2019

Als wir aufs Land gezogen sind, hatte ich nicht gedacht, dass ich hier viel fotografieren würde. Ich hatte mich öfter im Auto auf dem Weg nach München gesehen. Aber unverhofft kommt oft und so habe ich nun schon das zweite Engagementshooting für dieses Jahr direkt vor unserer Haustür fotografiert. Hannah und Max sind ganz spontan (geplant war nämlich eine andere Location) zu uns rausgefahren und wir haben trotz Regen- und Sturmmeldung geshootet. Und was soll ich sagen, wir hatten Sonne, Wind, Wiesen, Schilf, Wald und ein glückliches Paar – aber kein Regen. Zwar konnten wir nicht so recht auf die Sonne zählen, wenn sie aber da war, haben wir das natürlich direkt ausgenutzt.
Die orangene Abendsonne blieb uns leider verwehrt, dafür haben wir am Schluss noch geblitzte Waldbilder gemacht – entfesselt blitzen nennt man das. Und da die Hochzeit der Beiden schon in 3 Wochen ist, bleibt die Übung vor der Kamera ganz frisch in Erinnerung. Und ich bin schon so gespannt, wie es wird. Eins sei verraten: es wird eine Trauung auf einer Wiese geben.

  

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY