Willkommen Luisa

19. April 2015

Von ein paar Wochen durfte ich die kleine Luisa zu Hause besuchen. Die Kleine war gerade mal 9 Tage alt bei ihrem ersten Shooting. Die Eltern waren und sind überglücklich mit dem kleinen Sonnenschein. Ganz brav hat sie bei unserem Newbornshooting mitgemacht und so sind auch wirklich tolle Bilder entstanden. Ganz bald seht ihr sie dann mit einem halben Jahr, dann darf ich die junge Familie wieder besuchen. Vielleicht können wir dann schon schöne Krabbelfotos im Grünen machen – ich bin gespannt und freue mich schon sehr.

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY