Auf der Suche nach professionellen Businessfotos? Schreiben Sie uns, wir melden uns!

Huch, ein Flyer? Ja, wir machen auch Grafik! In letzter Zeit tatsächlich sogar relativ viel. Als ausgebildete Grafikdesignerin (im Abendstudium) gestalte ich für unsere Kunden auch Logos, Flyer, Visitenkarten, Banner und Co. Und dieses Kundenprojekt hat besonders viel Spaß gemacht. Nachdem ich unsere eigenen neuen Flyer für unsere  First Year Session im Yoga Studio 2 Orte weiter ausgelegt hatte, hat mich die liebe Karin, meine Yoga Lehrerin, angesprochen, dass sie Flyer benötigt. Da sie auch noch kein Logo hatte, haben wir dieses direkt mit gemacht. Rund und grün und leicht sollte es sein. Und so habe ich den Pinsel geschwungen und ein wenig gemalt (was mich unter anderem übrigens wieder zum Aquarellieren motiviert hat). Kombiniert mit einer geradlinigen Schrift, einem abgestimmten Foto, ein paar gelben Akzenten und grünen Flächen entstand ein sehr persönliches und individuelles Design. Einen kleinen Aufkleber gabs auch noch dazu. Ich finde es ist ein rundum gelungenes Projekt – dafür spricht zumindest der volle Yoga Kurs und eine glückliche Yoga Lehrerin.
Falls Du auch ein Logo, eine Visitenkarte oder einen Flyer benötigst, frag einfach bei uns an.