Podcast Folge 019: Thema Preisgestaltung und Preisfindung

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Preise sind bei Selbstständige von Anfang an ein heißes Thema. Wie berechne ich meine Preise, wie stellt sich ein Preis zusammen und wie geht man am besten mit Kunden um, die einen zwar buchen wollen, denen der Preis aber zu hoch ist? Wir beantworten unsere erste Hörerfrage in dieser Folge und sind gespannt, was ihr für Erfahrungen zum Thema Preisgestaltung gemacht habt. Wir freuen uns auf eure Feedback bei Facebook oder Instagram.
Außerdem wären wir dir sehr dankbar über eine Bewertung bei iTunes oder ein Abo bei Spotify oder wenn du unseren Podcast auch einfach nur teilst.

Natürlich freuen wir uns auch über einen Follow oder Like bei InstagramFacebookPinterest oder wenn du einfach mal auf unserer Website vorbeischaust.

Herzlichst, Mica & Patrick

Weitere Beiträge

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 41: WordPress Themes: was ist das und wofür brauche ich eins?

Seid ihr gerade dabei, eure Webseite neu aufzusetzten oder zu modernisieren? Oder wollt komplett neu anfangen? Wenn ihr auf WordPress setzten wollt

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 007: Interview mit Timo Geisselbrecht von InvestYourself: Investieren kann man lernen

Unser zweites Interview: Timo Geisselbrecht, Investmentprofi und Gründer von InvestYourself erzählt uns, wie es sich schon als Kind auf dem Land, damals

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 005: Interview mit Ariane Stürmer: freie Journalistin und Texterin

Unser erstes Interview: Ariane Stürmer, freie Journalistin und Texterin, ist bei uns zu Gast.  Wir sprechen über ihren Weg in die Selbstständigkeit und analysieren unter Anderem den Unterschied zwischen journalistischen Artikeln und werblichen Texten. Wir steigen tief in das Thema Journalismus an sich ein. Ariane erklärt zudem, wie ihr der Spagat gelingt zwischen verschiedenen Text-Formen wie nachrichtlichen Berichten, Reportagen und Interviews auf der journalistischen Seite, aber auch werblichen Website-Texten und Advertorials im Auftrag von Firmen auf der anderen.  Was das alles auch mit Menschen und Robotern, Emotionen und Meinungsbildung, Trends und SEO zu tun hat, das hörst du in dieser Folge.