Podcast Folge 43: Krisen als Chance nutzen

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben
Wie geht man mit einer Krise wie Corona um? Was kann man mit der Zeit, die einem z.B. durch ausfallende Aufträge entsteht machen? Wir haben hier für uns ganz klar entschieden: nach vorne schauen, weitermachen, verbessern, optimieren und sich neu und gestärkt aufstellen. Und genau das tun wir aktuell z.B. mit unserer Webseite und auch unseren Social Media Kanälen.
Und dann gibt es in dieser Folge auch noch ein kleines Baby-Update. 
 
Wir wären dir sehr dankbar über eine Bewertung bei Apple Podcast oder ein Abo bei Spotify oder wenn du unseren Podcast auch einfach nur teilst. 
Wir sind jetzt auch auf Podimo zu finden.
Natürlich freuen wir uns auch über einen Follow oder Like bei InstagramFacebook oder wenn du einfach mal auf unserer Website vorbeischaust.
Herzlichst,

Patrick und Mica
Intro & Outro Musik:
Ain’t Misbehavin – The Underscore Orkestra by The Underscore Orkestra is licensed under a Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 United States License über Freemusicarchive.org 

Weitere Beiträge

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 30: Erwartungen und wie man mit ihnen umgehen kann

Erwartungen – jeder kennt das. Die eigenen Erwartungen, Erwartungen von Familie und Freunden, vom Arbeitgeber und der Gesellschaft. Oft fühlt man sich

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 21 – Mit Druck umgehen

Wir alle machen uns im Leben in den verschiedensten Momenten Druck – Leistungsdruck, emotionaler Druck, Erfolgsdruck, Perfektionsdruck. Und was bringt es uns? Meist

Podcast von Jung und Wild design - der Jung und Wild Podcast zum Thema Selbstständigkeit, Kreativität und Leben

Podcast Folge 011: Interview mit Ariane Stürmer: Seo-optimierte Texte für Websites

Das zweite Interview mit Texterin Ariane Stürmer: wir sprechen über gute Texte an sich und was es mit Google-optimierten Texten auf sich