Business Reportage für InLoox in München

Jung und Wild design - Event- und Businessreportage bei Microsoft München für InLoox, Fotografische Firmenevent Begleitung
Auf der Suche nach professionellen Businessfotos? Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot!

Winterzeit ist Businesszeit. Ihr bekommt das vielleicht nicht so ganz mit, oft sind es Bilder für interne Zwecke die wir nicht zeigen dürfen, daher haben wir in diesem Bereich noch nicht ganz so viel zeigen können. Jetzt aber. Firmenveranstaltungen begleite ich ebenso wie Hochzeiten sehr gerne, es ist ein ähnliches aber trotzdem ganz anderes Arbeiten. Das Umfeld ist anders, die Inhalte ebenso. Für InLoox, ein Unternehmen welches Projektmanagement Tools für große und mittelständische Unternehmen anbietet, darf ich schon seit 2016 Events begleiten – so auch dieses Jahr im Mai in Berlin. Damit ihr einen Eindruck bekommt, wie so etwas aussehen kann, habe ich euch ein paar Bilder zusammengestellt. Mehr zum Event, ihrem Produkt und der Firma InLoox selbst findet ihr auf ihrem Blog .

Weitere Beiträge

Professionelle Businessportraits: Yoga Fotos im Wald, Yogaportrait, Naturfotos, natürliche Businessportraits von Jung und Wild design

Businessportraits im Wald – Yoga und Sonne

Yoga und Businessportraits Wer uns ein bisschen verfolgt, weiß, dass Ich, Mica, schon seit ca. 2 Jahren Yoga mache. Hier kommt man

Grafikdesign, Logodesign und Fotografie in einem Yoga Flyer von Jung und Wild design aus Scheyern, Pfaffenhofen, München, Ingolstadt

Das Zusammenspiel von Fotos, Logo und Grafikdesign: ein Yoga-Flyer

Huch, ein Flyer? Ja, wir machen auch Grafik! In letzter Zeit tatsächlich sogar relativ viel. Als ausgebildete Grafikdesignerin (im Abendstudium) gestalte ich

Jung und Wild design - Eventreportage Businessevent in Berlin, Microsoft, Businessfotos

Event-Reportage: InLoox Insider Tag Berlin 2018

Als Event- und Reportagefotografin durfte ich mittlerweile zum 3ten Mal ein Event der Firma InLoox begleiten. Diesmal in Berlin. Der InLoox Insider