Rebranding: Logoentwicklung für Björn Wünschirs Friseure

Neuer Salon, neues Logo
Wachsen gehört zum Leben dazu. Und nicht nur wir wachsen sondern auch unsere Kunden. Und diese dabei zu begleiten macht besonders viel Freude. Nach dem Imagefilm für den Friseursalon von Björn Wünschirs in Penzberg aus dem letzten Jahr durften wir dieses Jahr bei der Erweiterung des Salons um ganze 200 qm mitwirken.
Björn wollte im Zuge des Umbaus auch das CI updaten, ein neues Logo musste also her. Ganz klare Vorstellungen erleichterten den Designprozess enorm und es entstand ein sehr klares und zeitloses Design. Neben Visitenkarten (die gleichzeitig als Terminkarte dienen) haben wir auch die komplette Folieung der Fenster neu designt sowie neue Gutscheine und eine überarbeitete Preisliste.
Weitere Printdesigns: Visitenkarten, Preisliste & Co.
Um das Ganze vollständig zu machen, haben wir direkt noch eine passende Fussmatte sowie eine Logo Fotowand für Instagram erstellt. Das Endergebnis im Zusammenspiel mit der Innenarchitektur und den Möbeln passt so schön zusammen und wir sind sehr froh, dieses Projekt mit Björn zusammen umsetzten zu können.
Den Imagefilm (noch im kleinen alten Salon ohne Erweiterung) findet ihr unter den Bildern. Die Bilder wurden uns von unserem befreundeten (und ebenso begabten) Fotografen Tobias Balghuber freundlicherweise zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür. Ihr findet noch mehr Arbeiten von ihm auf seinem Instagram Profil.
Und zum Haare schneiden in Penzberg gehts natürlich zu Björn Wünschirs Friseure.
Weitere Beiträge

Imagefotografie im Medizinischen Bereich – die Physio Brauns Praxis in Untermenzing
Wie ihr ja schon im letzten Blogeintrag gesehen habt, haben momentan Business-Shoots Hochsaison bevor es dann wieder mit den Hochzeiten bei uns

Businessfotos für Münchner Osteopathie Praxis
Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie sich Business-Buddys und selbstständige Freunde der ersten Stunde weiterentwickeln. So auch Nicole Jones,

Tipps für individuelle Businessfotos und Firmenbilder
Professionelle Businessfotos sollten nicht unterschätzt werden Nicht erst seit Google und seine speziellen Algorithmen schlechte Texte und Stock-Fotos abstraft, sind individuelle Businessportraits