Yoga-Love: Business Portraits im Freien

Auf der Suche nach professionellen Businessfotos? Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot!

Business Portraits müssen nicht immer mit Anzug und Krawatte beginnen. So viele Selbstständige in so vielen unterschiedlichen Bereichen nur unter dem Titel Business abzudecken ist eigentlich nicht möglich. Klar, hat jeder „sein“ Business, seine Firma, die Bandbreite von Businessfotos aber über einen Kamm zu scheren wäre Unterschlagung. Und da wir so viele verschiedene Menschen und Berufe abbilden können, und sie alle ihre Einzigartigkeit bewahren sollen, zeige ich euch heute ein Shooting für eine Yoga Lehrerin. Nadja hat neben ihrem Yoga Unterricht auf eine Ostheopathie Ausbildung gemacht und brauchte nun Bilder, die entspannt, dennoch professionell und aber vor allem ihr selbst entsprechen. Klar ist es immer wieder eine kleine Herausforderung einen Menschen, den man gerade mal 10 Minuten kennt (oder vorher nur telefoniert hat) in seiner Ganzheit auf Bildern festzuhalten. Aber das macht es ja so spannend – beide, vor und hinter der Kamera, müssen sich aufeinander einlassen, offen sein, genau auf die Wünsche und Kleinigkeiten achten. Und dann können echte, emotionale, offene und direkte Businessfotos entstehen.

Weitere Beiträge

Rebranding: Logoentwicklung für Björn Wünschirs Friseure

Neuer Salon, neues Logo Wachsen gehört zum Leben dazu. Und nicht nur wir wachsen sondern auch unsere Kunden. Und diese dabei zu

Jung und Wild design - Eventreportage Businessevent in Berlin, Microsoft, Businessfotos

Event-Reportage: InLoox Insider Tag Berlin 2018

Als Event- und Reportagefotografin durfte ich mittlerweile zum 3ten Mal ein Event der Firma InLoox begleiten. Diesmal in Berlin. Der InLoox Insider

Jung und Wild design - Image- und Behandlungsfotos für eine Münchner Physiotherapiepraxis für die Website und Social Media

Imagefotografie im Medizinischen Bereich – die Physio Brauns Praxis in Untermenzing

Wie ihr ja schon im letzten Blogeintrag gesehen habt, haben momentan Business-Shoots Hochsaison bevor es dann wieder mit den Hochzeiten bei uns