Professionelle Fotografie im Raum München, Ingolstadt und Pfaffenhofen

Modern, authentisch, individuell

Überlasse den ersten Eindruck nicht dem Zufall und leg deine Businessfotos in professionelle Hände

Werbe- und Businessfotos, Eventbegleitungen und Produkt- und Architekturaufnahmen: Bei Jung und Wild design aus der Nähe von Pfaffenhofen an der Ilm bei München steht der Mensch vor der Kamera im Mittelpunkt. Fotografenmeisterin Mica Zeitz begleitet nicht nur Businessevents in München und Umgebung mit der Passion für den Moment sonder erstellt in enger Absprache mit dem Kunden auch individuelle und hochwertige Businessportraits, Social-Media Aufnahmen und Imagefotos für Ihre Webseite. Mit langjähriger Erfahrung sowohl im Studio als auch on Location rückt sie Büro, Praxis und Mitarbeiter ins rechte Licht – natürlich, modern, authentisch.


Das Jung und Wild design Team - Mica Zeitz - Fotografenmeisterin

Unsere Kernkompetenzen in der Business Fotografie

Businessportrait in München, on Location, Fotos für die Homepage, Imagefotografie in Bayern von Jung und Wild design

Business
portrait

Unsere Fotografen-meisterin Mica Zeitz und ihr Team sind spezialisiert auf authentische Businessportraits, vom CEO bis zum Mitarbeiterportrait, im Büro oder in der Natur. Wir rücken Sie ins richtige Licht und präsentieren Sie von Ihrer besten Seite. 

Werbefotos

Ob Imagefotos für deine Webseite, einen Flyer oder Social Media, wir arbeiten kreativ und auf deine Bedürfnisse angepasst:  
Werbefotos für Homepage und Außenwerbung, Produktaufnahmen für deinen Online-Shop, all dies zählt zu unserem Repertoire. 

Architekturfotografie, Innenraumfotos, Bilder fürs Exposè, Interieurfotografie München

Architektur

Zeige dein Büro, deine Immobilie oder das Firmengebäude im rechten Licht mit professionellen Fotos. Wir fotografieren für Architekten, Immobilien-Markler und Firmen. 

Blog

Wer sich einen authentischen Einblick von der Vielfalt unserer Fotografie verschaffen will, der sollte unbedingt auf dem Jung-und-Wild-Blog vorbeischauen! Dort gibt's komplette Shootings aus allen Genres.

Unsere Kunden aus dem Bereich Business Foto & Film

Was unsere Kunden sagen

Mica portraitiert regelmäßig führende Mitarbeiter:innen für beispielsweise Onlineauftritte oder Presskits. Das Ergebnis sind moderne Businessbilder, unkompliziert aufgenommen in unserem Münchner Büro ohne großen Set-Aufbau, einfach mit dem natürlich vorhandenen Licht. Für uns ist Mica eine absolute Empfehlung. Schnell, zuverlässig, freundlich, einfach tolle Fotos.

Julia Christoph
LINKEDIN

Frau Zeitz macht regelmäßig Business-Portraits von unseren Mitarbeitern. Dabei schafft sie es immer die Kollegen zu motivieren und sie von ihrer Schokoladenseite zu zeigen – offen, freundlich, professionell. Selbst vor schlichtem, weißem Hintergrund zaubert Frau Zeitz unverstellte, interessante Bilder, auf denen die Portraitierten nicht „seltsam verrenkt“ wirken – wie man das oft bei Studiofotos sieht. Die Abwicklung ist schnell, unkompliziert und professionell. Und wie immer sehr freundlich...

Christina Kellner
VERTURIS GMBH

Fotografie bedeutet für uns:

So arbeiten wir

  • Jedes Foto-Projekt stimmen wir individuell ab
  • Unsere Foto-Shootings und Reportagen sind vielfältig und jederzeit im gleichen Stil erweiterbar
  • Wir arbeiten schnell und unkompliziert
  • optional sorgen wir mit unserer mobilen Blitzanlage für das rechte Licht und bringen einen Assistenten mit

Das erhalten unsere Kunden

  • Alle Fotos liefern wir natürlich digital in Vollformatauflösung
  • Bei der Fotoqualität machen wir keine Kompromisse: Höchste Auflösung und damit maximale Schärfe sind bei uns Standard
  • Wir liefern schnell
  • individuelle Anpassungen sind natürlich immer möglich

Fündig geworden? 

Auf der Suche nach einem professionellen Fotografen? Für neuen Imagefotos für deine Webseite oder Businessportraits für den neuen Flyer? 
Dann kontaktiere uns schnell und einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch. 
Natürlich kannst du auch gleich online einen Termin vereinbaren.


  • Professionell
  • Mit Liebe zum Detail
  • Kurzfristige Terminvereinbarung

Lerne uns jetzt kennen.

Wir freuen uns, deine Profession, Mitarbeiter oder Produkte ins rechte Licht zu rücken und professionell abzulichten. 


Telefon: 08453 / 33 90 180
Mobil: 0151/40 32 60 28
e-Mail: kontakt@strategievier.de

Der Fotografie-Blog

Businessfotos für Münchner Osteopathie Praxis

by Mica Zeitz,

Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie sich Business-Buddys und selbstständige Freunde der ersten Stunde weiterentwickeln. So auch Nicole Jones, für die wir schon so einige Dinge umsetzten durften, sowohl im Bereich Webdesign, Grafik als auch Fotos. Von Poledance zum Heilpraktiker Nicole ist Lesen...

Business- und Eventreportage für InLoox in München 2019

by Mica Zeitz,

Professionelle Businessfotos vom Firmenevent Als Firma ist ein professionelle Auftreten nach Außen das A und O und macht sehr viel in der Wirkung auf potentielle Kunden aus. Sowohl die Webseite, die Texte als eben auch die Fotos auf der Webseite und in Social Media sollten Lesen...

Businessportraits im Wald – Yoga und Sonne

by Mica Zeitz,

Yoga und Businessportraits Wer uns ein bisschen verfolgt, weiß, dass Ich, Mica, schon seit ca. 2 Jahren Yoga mache. Hier kommt man natürlich mit mehreren Yoga Lehrern in Kontakt, auch durfte ich hier schon Fotos und auch einen Flyer erstellen. Da die Natur einen großen Lesen...