Über Jung und Wild design
eine Marke der StrategieVier GmbH

Jung und Wild seit 2016, Unternehmer:in seit 2022

Wir haben uns in diesem Jahr sehr stark weiterentwickelt, stehen für unsere Überzeugungen ein und haben uns einen kleinen oder besser gesagt großen unternehmerischen Traum erfüllt:

Mit unseren Mitgesellschafter:innen:

Ariane Stürmer

Michael Hohenleitner

Mica Zeitz

Patrick Zeitz

haben wir die StrategieVier GmbH gegründet!

Mica Zeitz

Fotografie und Film

Als gelernte Fotografenmeisterin bin ich für den fotografischen, filmischen und grafischen Part bei Jung und Wild design verantwortlich. Ich fange Ideen für eure neue Webseite ein oder setzte das neue Produkt ins rechte Licht.

Mir ist es persönlich wichtig, dass ihr euch vor meiner Kamera wohl fühlt. Professionelle, authentische und echte Bilder sind unser beider Ziel. Durch viel Erfahrung, Routine und Ruhe fange ich einfühlsam besondere Momente ein und bin aber trotzdem immer für jeden Spaß zu haben.

Ich liebe das konzeptionelle Arbeiten im Bereich der Image-, Business- und Architekturfotografie. Moderne Mitarbeiterfotos sowie auf das Websitekonzept abgestimmte Businessportraits und Reportagen gehören zu meinen Kernkompetenzen.

Patrick Zeitz

Webdesign und Entwicklung

meine Passion für Webentwicklung entdeckte ich bereits 2011, als ich in einer Medienagentur in München begann. Seitdem lebe ich jeden Tag meinen Traum und habe die Möglichkeit, viele Menschen kennenzulernen und von ihnen zu lernen.

Ordnung und Freiraum sind für mich als Mensch von höchster Bedeutung. Unordentlichkeit, sei es im Büro oder in der Wohnung, beeinträchtigt meine Fähigkeit, mich zu konzentrieren und meine Fokussierung zu behalten. 

Daher ist es mir ein Anliegen, Klarheit und Effizienz in meiner Arbeit als Webentwickler zu vermitteln.

Ich setze mich intensiv mit verschiedenen Technologien auseinander, wie zum Beispiel CSS, HTML, PHP, Plug-In-Entwicklung, Theme-Entwicklung, Sicherheit, Malware-Entfernung, Backups und anderen Themen. 

Es versteht sich von selbst, dass ich durch meine Tätigkeit ständig lerne und bemüht bin, mich und meine Arbeit zu verbessern.

Unsere Philosophie

Bei Jung und Wild design aus der Nähe von Pfaffenhofen (Ilm) steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir begleiten unsere Kunden mit viel Erfahrung und fundiertem Wissen in den Bereichen Fotografie, Webdesign, Programmierung und Film. Wir kümmern uns um die kompetente Planung und geben dir zugleich die organisatorische Ruhe, sich ganz auf dein Projekt zu konzentrieren. Unser Antrieb sind Neugierde, Kreativität und Offenheit für Neues – und ein wenig fein dosierte Wildheit, die wir uns bewusst bewahrt haben. Mehr von uns zu hören gibt es seit 2019 in unserem Podcast.

Unsere Geschichte in kurz:

feature

2016


Gründung

feature

2018


Unser erstes, exsternes Büro

feature

2019


Mitarbeiter

feature

2022


Gründung der StrategieVier GmbH