Das sind Wir!

Ein Paar seit 2003, verheiratet seit 2013, Jung und Wild seit 2016

Jung und Wild design, das ist die geballte Kreativität aus Foto, Film und Webdesign für München und Oberbayern. Gegründet 2016 von einer Fotografin und einem Webdesigner steht Jung und Wild design für emotionale Hochzeitsfotografie und professionelle Businessportraits sowie für durchdachte Webauftritte vom Konzept bis zum Imagefilm.

Mica Zeitz

Fotografie und Film

Als gelernte Fotografenmeisterin bin ich für den fotografischen, filmischen und grafischen Part bei Jung und Wild design verantwortlich. Ich begleite unsere Paare auf ihrer Hochzeit, erzähle Familiengeschichten oder fange Ihre Ideen für die neue Website ein.
Mir ist es persönlich wichtig, dass ihr euch und Sie sich wohl vor meiner Kamera fühlen. Emotionale, authentische und echte Bilder sind unser beider Ziel. Durch viel Erfahrung, Routine und Ruhe fange ich einfühlsam besondere Momente ein und bin aber trotzdem immer für jeden Spaß zu haben.

Ein Foto ist für mich sehr viel mehr als nur auf einen Knopf zu drücken. Einen Moment damit zu verewigen und das Gefühl dahinter zu transportieren sind meine Leidenschaft.

Ebenso liebe ich das konzeptionelle Arbeiten im Bereich der Image-, Business- und Architekturfotografie. Moderne Mitarbeiterfotos sowie zum Websitekonzept abgestimmte Businessportraits und Reportagen gehören hier zu meinen Kernkompetenzen.

Patrick Zeitz

Webdesign und Entwicklung

Als ich 2011 in einer Medienagentur in München angefangen habe, war schnell klar, dass ich eine Leidenschaft für Design und Entwicklung habe. Wie passend, dass ich nun jeden Tag meinen Traum lebe und dazu auch noch sehr viele Menschen kennenlerne und von diesen lernen darf.

Für mich als Mensch ist Ordnung und Freiraum ein sehr hohes Gut, wenn das Büro oder auch unsere Wohnung unordentlich sind, kann ich mich nicht konzentrieren und verliere die Fokussierung. Ich versuche dies auch immer mit meinen Designs zu transportieren:

Klarheit, Einfachheit und Verständlichkeit – eben immer Ordnung und Freiraum für die wichtigen Dinge.

Durch meinen Beruf versteht es sich von selbst, dass ich immer lerne und stetig versuche, mich und meine Arbeit zu verbessern.

Euch hat unsere Arbeit gefallen und Ihr wollt es uns mitteilen?

Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu.

Google

Google

Facebook

Facebook

Check 24

Check 24

ABC Local

ABC Local

Guide Local

Guide Local