Rebranding: Logoentwicklung für Björn Wünschirs Friseure

Neuer Salon, neues Logo
Wachsen gehört zum Leben dazu. Und nicht nur wir wachsen sondern auch unsere Kunden. Und diese dabei zu begleiten macht besonders viel Freude. Nach dem Imagefilm für den Friseursalon von Björn Wünschirs in Penzberg aus dem letzten Jahr durften wir dieses Jahr bei der Erweiterung des Salons um ganze 200 qm mitwirken.
Björn wollte im Zuge des Umbaus auch das CI updaten, ein neues Logo musste also her. Ganz klare Vorstellungen erleichterten den Designprozess enorm und es entstand ein sehr klares und zeitloses Design. Neben Visitenkarten (die gleichzeitig als Terminkarte dienen) haben wir auch die komplette Folieung der Fenster neu designt sowie neue Gutscheine und eine überarbeitete Preisliste.
Weitere Printdesigns: Visitenkarten, Preisliste & Co.
Um das Ganze vollständig zu machen, haben wir direkt noch eine passende Fussmatte sowie eine Logo Fotowand für Instagram erstellt. Das Endergebnis im Zusammenspiel mit der Innenarchitektur und den Möbeln passt so schön zusammen und wir sind sehr froh, dieses Projekt mit Björn zusammen umsetzten zu können.
Den Imagefilm (noch im kleinen alten Salon ohne Erweiterung) findet ihr unter den Bildern. Die Bilder wurden uns von unserem befreundeten (und ebenso begabten) Fotografen Tobias Balghuber freundlicherweise zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür. Ihr findet noch mehr Arbeiten von ihm auf seinem Instagram Profil.
Und zum Haare schneiden in Penzberg gehts natürlich zu Björn Wünschirs Friseure.
Weitere Beiträge

Business- und Eventreportage für InLoox in München 2019
Professionelle Businessfotos vom Firmenevent Als Firma ist ein professionelle Auftreten nach Außen das A und O und macht sehr viel in der

Professionelle Bewerbungsfotos: 9 wertvolle Tipps vom Profi
Ein neuer Job steht an und es fehlt noch das richtige Bewerbungsfoto? Hier findest du 9 wertvolle Tipps, die es rund um

Das Zusammenspiel von Fotos, Logo und Grafikdesign: ein Yoga-Flyer
Huch, ein Flyer? Ja, wir machen auch Grafik! In letzter Zeit tatsächlich sogar relativ viel. Als ausgebildete Grafikdesignerin (im Abendstudium) gestalte ich